Veranstaltungstipp: Play 14 in Hamburg

play_14Okay … zugegeben … ich weiß streng genommen nicht wirklich, ob das 7. Festival für kreatives Computerspielen, die Play 14, eine tolle Veranstaltung sein wird, da ich weder an früheren Ausgaben teilgenommen habe, noch dieses Jahr Zeit finden werde dort vorbei zu schauen. Da sich das Programm jedoch recht interessant liest, möchte ich nichtsdestotrotz eine Empfehlung für die Aktion aussprechen. Das Festival startet bereits morgen, dem 16. September, in Hamburg und läuft bis zum 20. September. Solltet ihr also aus Hamburg (oder dem Hamburger Umland) kommen und die nächsten Tage nichts Besonderes geplant haben, lohnt sich ein Besuch möglicherweise.

Weiterführende Informationen gibt es hier: http://creative-gaming.eu/play14/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...