Spiele zu verschenken (2) – Es wird Independent!

spiele gratisIch hatte diese Woche Geburtstag. Das heißt: ich bin wieder ein Jahr älter geworden und dem Grab erneut einen Schritt näher gekommen. Ich höre bereits das trockene Klappern, das ertönt, wenn der Schnitter sich freudig erregt die Hände reibt. Aber, Gevatter Tod, ich lache dir nur hämisch ins Gesicht. Noch ist es nicht soweit! Hier, nimm ein Spiel, damit du dir ein wenig die Zeit vertreiben kannst, während du gierig auf meinen Abgang wartest!
Ähm … warum wurde das jetzt so düster? Ich wollte doch mal wieder ein paar Spiele verschenken (vor allem auch nach dem überwältigenden Erfolg meiner letzten Verschenkaktion 😀 ). Und das mache ich jetzt auch einfach. Da nicht jeder alte Mainstreamspiele mag, gibt es dieses mal auch alte Indie-Perlen. Und da nicht jeder Origin mag, verteile ich  dieses Mal auch Steam-Keys. Hoooray? HOOORAY!

Folgende Indietitel stehen zu Wahl (allesamt NUR für Steam):

  • Cave Story +
  • Bastion
  • Machinarium

Und da von der letzten Aktion noch ein paar Codes übrig sind, gibt es auch diese noch einmal. „Crysis 2“ lege ich zusätzlich mal noch als Bonus obendrauf! Achtung: Hier gibt es allerdings weiterhin NUR Origin-Keys:

  • Mirror’s Edge
  • Dead Space
  • Crysis 2

Es Regeln sind identisch zum letzten Mal. Schreibt einfach in die Kommentare, welches Spiel ihr denn gerne hättet. Dabei gilt: pro Person gibt es nur ein Spiel (wer beim Beschissversuch ertappt wird, bekommt gar keins) und wer zuerst kommt, mahlt zu erst.

Für „Dead Space“ und „Crysis 2“ benötige ich dann (so leid es mir tut) einen Alternsnachweis. Da bin ich stur!

Wichtig: bitte nicht vergessen, die E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld einzutragen (keine Angst, die sehe dann nur ich).

Über ein Facebook-Like oder ein Twitter-Follow würde ich mich als Dankeschön freuen. Mehr wünsche ich mir von meinen vereinzelten Lesern ja gar nicht zum Geburtstag.

6 Antworten auf Spiele zu verschenken (2) – Es wird Independent!

  1. DMJ sagt:

    Cave Story für umme? Das klingt begehrenswert!
    Hm… Da grüble ich grad… mir wäre so, als hätte ich sogar einen Origin-Account!

  2. Andreas sagt:

    Und Cave Story ist weg 🙂

  3. DMJ sagt:

    Yay, man dankt! 😀
    Da hat sich der alte Steam-Account (damals mit „Counter Strike“ erworben) doch nochmal wieder bezahlt gemacht.

  4. niko sagt:

    Bastion Machinarium bitte

  5. Andreas sagt:

    Da ich hier keine zeitliche Begrenzung festgelegt habe, kannst du natürlich gerne eines der Spiele haben … trotz allem bestehe ich weiterhin auf meine „pro Person nur ein Spiel“ – Regelung 😀 Was wäre dir denn lieber: „Bastion“ oder „Machinarium“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...