Ich auf pixelor.de: Pixelliebe – Mein erstes Mal

earth defense forceLasst mich direkt zum Punkt kommen: Ich habe mal wieder ein wenig gefremdartikelt. „Mal wieder?“, fragt sich nun vielleicht der ein oder andere, „Kam das denn schon einmal vor?“. Jaha … kam es: Ich auf pixelor.de: Earth Defense Force. Und heute … ziemlich genau ein Jahr später … ist es wieder soweit!

Für den Pixelor seelenstrippe ich ein wenig und gewähre dem geneigten Leser einen Einblick in mein intimstes Innenleben. Ich erinnere mich an mein erstes Mal. Ich war ein wenig aufgeregt, beeindruckt von all den neuen und schönen Dingen, die ich plötzlich zu sehen bekam … von dieser vollkommen neuen Erfahrungswelt, die sich mit einem Mal auftat … und wusste nicht wirklich, was ich machen sollte.

Ja … so war das damals: Pixelliebe – Mein erstes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...