Blog,  Spiele (im Detail),  Videos

Beta-Titanen (4) – Das Video zur „Titanfall“-Woche

titanfall 4 1Wie erinnern uns: letzte Woche war große (kleine) „Titanfall“-Woche hier auf eternal-gamer.de. Bevor ich mich nun wieder anderen und vermutlich weniger aktuellen Dingen zuwende, mache ich auf diese Woche noch den Deckel drauf. Und wie macht man das am Besten? Na klar … mit einem Video. Jeder mag Videos. Da muss man nicht soviel lesen, es bewegt sich und macht Geräusche. Videos sind ein bisschen wie Hunde. Und der Hund an und für sich ist bekanntermaßen des Menschen bester Freund. Dementsprechend ist folgendes Video, welches den Titel „Titanfall Beta – Von „Mir doch egal“ bis zum Fanboy – in 4 einfachen Schritten“ trägt, dein bester Freund, lieber Leser.

Puh … gerade nochmal so den Bogen geschlagen. Bevor ich mich noch weiter verzettele:


______________________________

MUSIK: Miracle of Sound – Man and Machine (www.miracleofsound.bandcamp.com)

iTunes: Man and Machine – Single
Amazon: Man and Machine – Single

TITANFALL kaufen: http://amzn.to/1gz9Ord
TITANFALL-Bundle kaufen: http://amzn.to/1fBrO6h

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert