Veranstaltungstipp: PLAY15 in Hamburg

play15Bereits letztes Jahr habe ich hier an dieser Stelle eine Empfehlung für „PLAY – das Festival für kreatives Spielen“ in Hamburg ausgesprochen. Damals kannte ich das Festival nicht, ich hatte es nie besucht und – wie ich zu meiner Schande gestehen muss – auch erst kurz vorher erfahren, dass es diese Veranstaltung überhaupt. Bis auf den letzten Punkt hat sich daran bisher leider nicht viel geändert.

Dennoch möchte ich erneut die Werbetrommel für die PLAY15 zu rühren, denn das Programm liest sich so als sollte ich dort eigentlich in der ersten Reihe sitzen. Leider ist Hamburg jedoch fern und mein Terminkalender voll. Allen Hamburgern und Umkreishamburgern unter meinen Lesern lege ich jedoch nahe sich die Tage vom 15. bis zum 19. September im Kalender rot anzustreichen und bei Zeit und Lust dem Festival einen Besuch abzustatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...